Für was Thaiboxen wenn ich scheissen kann?

4 Antworten

Neben der Tatsache, dass man eh nicht immer eine Waffe dabei haben kann und Kämpfen/wehrhaft sein auch was mit der körperlichen und geistigen Verfassung zu tun hat, wir sind immer noch in Deutschland.

Wir haben leider kein 2nd amendment.

Ziemlich dumm und absolut zum Fremdschämen. Ich hoffe du liest das nochmal wenn du erwachsen bist und merkst wie peinlich das war.^^

Hi hallo,

was noch dümmeres habe Ich noch nicht gelesen. Eine sehr doofe und dämliche Aussage. Das eine hat mit dem anderen Überhaupt nichts zu tun. Da sieht man mal wieder wie dumm so mache Leute sind. :(

Gruß Vanni :)

Findet ihr diese aussage angemessen?

Angemessen? Nie im Leben.

Das ist so dermaßen kindisch, dass es schon zum Fremdschämen ist. Da fragt man sich echt, wer einen 11-Jährigen unbeaufsichtigt am Handy rumtippen lässt...