Für was sind die Bojen Russland?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein gefährlich 42%
Ja gefährlich 33%
Keine ahnung 25%

3 Antworten

Nein gefährlich

Wenn ich es richtig verstanden habe, haben russische Grenzsoldaten estnische Bojen entfernt - natürlich ist das eine Provokation und damit eine zumindest potentielle Eskalationsgefahr...

Mit ihren eigenen Bojen können se das machen aber doch ned mit "anner Leut Zeuch"!...

Nein gefährlich

Da passiert nichts schlimmes. Also in Estland, sonst passieren schon schlimme Sachen und zwar in der Ukraine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Serbe/Montenegriner
Ja gefährlich

Das wird vermutlich der Tropfen sein der das Fass zum überlaufen bringt.

Wir sollten Artikel 5 ausrufen und unseren estnischen Brüdern und Schwestern beistehen bei der Rückerlangung der Boje.

Möge Gott mit uns sein 🇪🇪🙏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Taiwan geboren