Für was lohnt es sich Taschengeld Geld auszugeben?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nur Sparen 78%
Essen (Stadt mit Freunden) 11%
Alles in Maßen 11%
Trendige Klamotten 0%

4 Antworten

Essen (Stadt mit Freunden)

wenn deine Eltern, neben einer gesunden Ernährung , dir nicht mehr Fleisch, Eier und Milchprodukte kaufen. Mit 14 würde ich auf körperliches Wachstum setzen. Etwas größer zu sein hat schon seine Vorteile.

Nur Sparen

Das angesparte für einen Führerschein und dann ein Auto

Nur Sparen

Wenn Du unbedingt Geld ausgeben möchtest, dann mach doch mal eine Sprachreise nach England - das sich später mal auszahlen.

Urlaub in einem anderen Land. An sowas wächst man und sammelt wunderbare Erfahrungen. :)