Lohnt es sich Geld für Fortnite-Skins auszugeben?

6 Antworten

Weiß ich nicht, da ich nicht weiß, was man von diesen Skins hat.

Ich weiß nur, dass ich in manchen anderen Spielen auch Geld investiert habe, sei es auf dem Handy eine Zeit lang in The Walking Dead Survivors, was ich aber, nachdem ich zum zweiten Mal meinen Spielstand verloren hatte endgültig aufgegeben habe, nachdem dies trotz meiner Warnung gegenüber dem Support beim ersten Mal dann noch einmal geschehen ist.

Ansonsten hatte ich vor etlichen Jahren mal bei Star Trek Online in 2 Schiffssets investiert und für das der dritten Fraktion stattdessen Zeit investiert. Neben dem Aussehen hatten diese vor allem in der Kombination zusätzlich nützliche Spielskills, aber ansonsten für den Alltag hatte das keinen Mehrwert.

Nein, es ist ein Spiel was dir im leben auch nicht wirklich weiterhilft und du kannst mit den anderen Charakteren auch spielen

Musst du selber entscheiden. Die offensichtliche Antwort wäre nein, aber für den unwahrscheinlichen Fall, dass du reich bist und dich Geld nicht interessiert, ja. Da du diese Frage aber überhaupt gestellt hast, denke ich mal, dass du 9 Jahre alt bist. Die Antwort ist also: Nein!

Max6644
Fragesteller

Bin 17

FetterFish  13.02.2023, 19:20
@Max6644

Willst du mich veräppeln? Du bist 17 und fragst auf gutegrafge.net ob du Fortnite-Skins kaufen sollst.

Max6644
Fragesteller
@FetterFish

Ich habe aber letztens eine richtig geile Spitzhacke mit Gleiter für 2800 Vbucks gesehen

FetterFish  13.02.2023, 19:24
@Max6644

Wie gesagt, wenn du genug Geld hast, kauf dir das, wenn du willst. Das ist aber reine Geldverschwendung, eigentlich.

Nein bin selber noskin aber ist mir komplett egal

Nein, da soweit ich weiß sich nur das Aussehen also der Skin ändert und nicht Mal die Fähigkeiten von Spieler. Also unnötige Geldverschwendung

Ich würds nicht machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – vertrau mir einfach, alles was ich sage ist richtig