Für was fahre ich überhaupt mit?

8 Antworten

Es ist verständlich, dass du frustriert und überfordert mit der plötzlichen Routineveränderung bist. Versuche mit deinen Eltern ein Gespräch zu führen, andererseits muss man aber auch bedenken, dass du eben kein Kind mehr bist und deine Eltern dich daher nicht mehr nach einen Maßstab wie diesen behandeln werden. Auch dieser eine Kommentar: "Dann haben sie Kontaktverbot mit meinen Neffen,, oder: "Es geht nur noch um die Kinder,, scheint wohl Auskunft über nähere Umstände auszugeben. Du zeigst einen deutich egoistisches Verhalten was deine Eltern scheinbar begreifen und dich eventuell deshalb aus Aktivitäten heraushalten. Sie wollen auch mal ihre Entspannung außerhalb des regulären Alltags finden, vielleicht haben sie viel Stress. Ist ja auch kein Wunder, wenn sie ihrer 28 jährigen Tochter ständig gerecht werden sollten. Entsapann dich doch ebenfalls oder such dir doch eine Beschäftigung, aber den familiären Kontakt zu Kindern zu sabotieren nur weil du deine Bedürfnisse vorerst nicht auf den Punkt genau empfangen kannst sollte ja wohl dein Problem sein

Catgirl96 
Beitragsersteller
 24.06.2025, 09:45

Lass mich in ruhe

DerNintendoFan  24.06.2025, 13:43
@xKikilein

Sie hoffe jemand würde ihr bei ihren Ansichten zustimmen und einwandfrei zur Seite stehen

Dinge ändern sich und wenn deine Eltern keinen Spiele Abend mehr machen wollen, wirst du das akzeptieren müssen ( was du aber nicht tust)

und du fährst mit weil du Urlaub machen willst. Deine Eltern wollen auch Urlaub machen und sich erholen von dir. Das geht aber nicht wenn Du andauernd forderst. Suche dir halt ein anderes Abendprogramm wo du deine Eltern nicht brauchst. Vielleicht findest du im Urlaub ja einen Freund zu dem zu spätere ziehen kannst ( das ist ja dein Plan b falls dich drin Bruder nicht haben will)

Rainer135  25.06.2025, 11:23

Das gefällt deiner Mutter wohl deutlich besser.

Catgirl96 
Beitragsersteller
 24.06.2025, 15:28

Wir haben eine Kiste mit Spiele mitgenommen

Hier sind nur Senioren

Deine Mutter braucht Ruhe und will sich entspannen. Sie merkt auch, dass sie älter wird und die Belastungen nicht mehr so einfach wegstecken kann.

Catgirl96 
Beitragsersteller
 25.06.2025, 10:08

Mit meinem Neffen kann sie sich auch beschäftigen

Catgirl96 
Beitragsersteller
 25.06.2025, 12:09
@Rainer135

Das ist deutlich anstrendender würde ich sagen

Kannst dich doch bestimmt auch super mal alleine beschäftigen . Deine Mutter ist sicher froh, wenn sie sich mal ausruhen kann. Wenn es dir nicht passt, dann geh das nächste Mal einfach nicht mit .

Weil du doch so dringend Urlaub brauchst, wie du selbst sagst.

Urlaub mit einem erwachsenen Kind heißt nicht, dass dich die Eltern permanent bespaßen müssen! Sieh das ein, oder bleib beim nächsten mal zuhause, dann hätten deine Eltern auch mal Urlaub.

Catgirl96 
Beitragsersteller
 23.06.2025, 21:29

Ok

Wenigstens abends aber nicht den ganzen Tag

Insomnia12345  23.06.2025, 22:12
@Catgirl96

Auch dann nicht, wenn deine Eltern das nicht möchten.

Du wolltest doch unbedingt, dass dein kranker Vater dein Dreirad in den Wohnwagen schleppt. Dann nimm das Ding und mache was gegen dein Übergewicht. Du kannst dir die Gegend anschauen und deine Ektern haben endlich mal Ruhe.

Catgirl96 
Beitragsersteller
 24.06.2025, 09:54
@Insomnia12345

Dann haben sie Kontakt verbot

wir haben kein Wohnwagen und hier kenne ich mich nicht aus es gibt keine Rad Wege

Insomnia12345  24.06.2025, 11:45
@Catgirl96

🤣 Du bist nochmal in der Lage einen normalen Tag zu planen, aber für diese Sache hast du einen Plan?! 🤣

LeWe23  24.06.2025, 14:19
@Catgirl96

Welchen denn? Du brauchst dich deine Mama um beim Jugendamt vorzusprechen, weil du da snicht alleine kannst.