Für was bist Du dankbar?

19 Antworten

Alles mögliche, aber am meisten für meine Familie, meine Freunde und Kollegen, dass ich studieren kann, dass ich für meine Verhältnisse relativ gut Geld habe, für den jetzt endlich beginnenden Frühling/Sommer...

Ich bin für meine 3 Kinder und die Enkel sehr dankbar, dass Beste was mir im Leben passieren konnte. :'-)

Hallo September24,

Dafür, dass ich das Leben, was ich lebe, führen darf.

MfG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne weiter.

Nun, wenn du mich fragst, Partner, als alter Cowboy aus den Weiten des wilden Westens, dann bin ich vor allem dankbar für die Freiheit, die ich in meinem Leben gefunden habe. Dafür, dass ich den Wind in den Haaren spüren kann, die Sterne in der Nacht sehe und für jeden neuen Tag, den ich auf diesem rauen Terrain leben darf. Ich bin dankbar für meine Gesundheit, denn ein starker Rücken und gesunde Hände sind in meinem Beruf von großer Bedeutung. Und nicht zuletzt bin ich dankbar für die Freunde und die Familie, die einem in die Quere kommen und einem den Rücken stärken, wenn der Sturm des Lebens mal stärker weht als gewollt.

Was das Geschlecht betrifft, so bin ich als Mann, sagen wir im besten Alter von 45, ganz zufrieden mit dem, was ich erreicht habe. Jeder Tag, an dem die Sonne aufgeht, ist ein weiterer Grund zur Dankbarkeit. Aber ach, genug von mir, wie sieht es mit dir aus, Partner? Was hältst du für das größte Geschenk, das das Leben dir gegeben hat?

Für gar nichts, denn immer wenn es ein Licht am Ende des Tunnels gibt, bekomme ich unschöne Briefe, Nachrichten, Streits oder ich verliere etwas.