Für theorieprüfung nur die 75 Prüfungsfragen lernen?

8 Antworten

Mach alle durch, dann bist du bestens vorbereitet für die Prüfung.

Außerdem lernst du ja nicht nur für die Prüfung, sondern für den Verkehr, das sind ja schließlich alles Situationen die später auf dich zukommen können, wo du wissen solltest, wie du dich verhalten musst.

Mach alle durch und schaue, dass du alle kannst. Du kannst zwar Glück haben, aber die Wahrscheinlichkeit, dass du durchfällst, ist groß.

Man muss alle durchmachen, auch wenn es viel ist. Es gibt keine 75 fragen die auf jeden Fall vorkommen, das ist absoluter Quatsch.

Woher bekommt man die Fragen für die Theorieprüfung 2014?

Ich hab gehört, dass die Theorieprüfung ab nächstem Monat anders ist (schwerer...). Ich hab mich zwar noch nicht bei der Fahrschule angemeldet, wollte das aber in den nächsten Tagen machen. Davor wollte ich schon mal ein bisschen für die Theorieprüfung üben, weil ich sowieso Zeit hab und es schadet ja sicher nicht. Im Internet gibt es Fragebögen und Test-Durchgänge. Aber das bringt ja wahrscheinlich nicht viel, wenn die Theorieprüfung jetzt anders ist? Ich hab gehört, dass da jetzt eher so Videofragen drankommen sollen? Im Internet sind ja glaub ich nur die alten Fragen? Kommen die alten Fragen auch noch dran? Also bringt es etwas, das jetzt online schon mal zu üben, oder wird es komplett anders?

Bzw woher bekomme ich denn diese neuen Fragen?

Ich kenne mich nicht so aus, danke

...zur Frage

Kann ich morgen zur Theorieprüfung antreten mit diesen Prüfungssimulationsergebnissen?

...zur Frage

Muss man warten, wenn man durch die Theorieprüfung fällt und man sie noch mal macht?

Hallo, ich hatte heute meine 1. Theorieprüfung und bin leider mit 11 Fehlerpunkten durchgefallen. Wann kann ich die 2. Theorieprüfung machen? Kann ich die auch schon nächste Woche machen?

Vielen Dank im Voraus

ASD99

...zur Frage

Fahrstunden nach nicht bestandener Theorieprüfung gelöscht?

Hey ich hab jetzt schon 4 Fahrstunden gemacht und letztens erzählte mir jemand, dass meine Fahrstunden gelöscht würden, wenn ich die Theorieprüfung nicht bestehe. Ich kann mir das zwar nicht vorstellen und halte das für abwegig, jedoch wollte ich euch zur Sicherheit fragen, ob das stimmt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?