Für sex ausnutzt?

12 Antworten

Hallo,

>>> Dieser Typ soll einfach aus meinem Leben verschwinden! <<< Mit diesem Satz hast du dir doch selbst die Antwort gegeben!

Und wie heißt der berühmte Spruch so schön? "Andere Eltern haben auch hübsche Söhne!"!

Es hat den Anschein, als das dieser Typ hat bekommen was er wollte und wenn er in den nächsten Tagen nicht so viel Anstand hat und von sich aus zu dir kommt und sich bei dir für sein Egoismus (das nur an sich gedacht hatte) entschuldigt und es wieder gut macht, dann hat er es auch nicht verdient das du noch Gefühle für ihn hast und dir weiter Gedanken wegen ihm machst.

Du hast dich von ihm ausgenutzt gefühlt und hast allen Grund auf ihn mit Recht sauer zu sein. Aber mach bitte nicht den Fehler und lass dich runter ziehen.

Wir leben leider in Zeiten, wo das Leben der Menschen immer mehr durch Machtkämpfe, Profitgier, Ignoranz, Gleichgültigkeit und Egoismus dominiert wird und wundervolle Eigenschaften wie Liebe, Romantik, Glück, Vertrauen, Verständnis u.v.m. immer mehr weniger zu werden scheinen und all die Frauen und Männer die das Herz am richtigen Fleck tragen kaum noch gesehen und immer weniger wahr genommen werden und es deshalb immer schwerer wird, den Menschen für das Leben und die Liebe zu finden.

Würden "WIR" uns einfach mal einige Sekunden und Minuten Zeit nehmen und darüber nachdenken was wirklich wichtig im und wie wertvoll Leben und dieser "unser aller" Planet ist und würden wir als Gesellschaft mehr aufeinander zugehen und respektvoller mit einander umgehen, dann wäre das Leben um das vielfache einfacher und liebenswerter.

Ich wünsche Dir für das Leben, für die Liebe und für die Zukunft nur das Beste und alles Gute!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hört sich für mich nach Freundschaft+ an.

Auch wenn du ihn toll findest solltest du nicht auf Freundschaft+ eingehen (das führt selten zu Beziehungen, das tatsächlich geht es oft in die Hose).

Sag beim nächsten Mal klar deine Absichten und stehe dazu.

Wenn er dir etwas vorgetäuscht hat, ist er ein Arsch und es sowieso nicht wert.

sowas ist echt sch***e. Du tust mir leid.

am besten du bist was kerle angeht jetzt etwas vorsichtiger.

so weh es auch tut, aber sieh nach vorn. Es gibt auch kerle die dich auf Händen tragen und solange warten bis du bereit bist. Kopf hoch.

Tomi1230208  03.02.2019, 13:47

Auch wenn es im Moment nur ein kleiner Trost ist, "es sind nicht alle Männer so egoistisch"!

Fluffy786  03.02.2019, 13:50
@Tomi1230208

genau so ist es...aber mal ehrlich..solche idioten reißen alle anständigen männer in den dreck.

Lenk dich ab, triff dich mit deinen Freundinen leider gibt es viele Jungs/Männer die so sind am besten sich garnicht darauf einlassen.

War der Sex wenigstens gut gewesen oder genau so schlecht wie der Typ?

Also du scheinst es ja gewollt zu haben das er dich durch nimmt sonst wäre es nie soweit gekommen, es gibt Typen die nur das eine wollen und das gleiche gibt es bei euch Frauen also Klammer dich nicht so an dieses einen Fehler sondern hake es ab unter 💩 gelaufen .