Probleme mit kriminellem Bikerclub?

4 Antworten

Antworte einfach das du ihre drohung weiter gegeben hast. Falls dir was passiert wissen die das sie dafür verantwortlich ist und du wirst Anzeige erstatten.

Aber ich denke nicht das etwas passieren wird. Ihr Herz wurde gebrochen, sie kommt damit gerade noch nicht klar.

Du kannst dich zumindest für dein Verhalten entschuldigen um die ganze Situation abzumildern. Wenn du Einsicht zeigst, dann wird sie sich beruhigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Beziehungen gehabt und nun hab ich die Richtige
Terence74
Fragesteller

sie ist schwer gestört und hasst mich haha. da ist nicht abzzmildrrn

Die Hells Angels begehen keinen Mord, weil irgendjemand in ihrem Umfeld das will. Morde sind extrem riskant und im Allgemeinen geschäftsschädigend.

Terence74
Fragesteller

ja das is mir klar. ich bin kein dicker fisch wo denen ins geschäft funkt....

aber ich glaub die wollen mich schlagen. also ich sag ja nicht das es hells angels sind

Nato2020  17.12.2022, 11:42
@Terence74

Dann solltest Du Dich möglichst schnell mit einer anderen kriminellen Organisation verbrüdern.

Die werden sicherlich einen Mord begehen, weil sone Göre, sie darum bittet..

Terence74
Fragesteller

das ja nicht. aber ich glaube die wollen mir zumindest aufs maul hauen