Für jeden Tag den ich ihn nicht sehe einen Brief- was rein schreiben, bzw an kleinen Geschenken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab sowas auch "damals" gemacht ,größtenteil habe ich persönlich geschrieben und den anderen Teil habe ich mir ehrlich gesagt aus dem Internet gesucht. gedichte...sprüche...texte...bilder...

habe unter anderem noch bilder von uns beiden selber gezeichnet , bilder von mir dabei gelegt und sowas halt ,also denke da dürfte einem ne Menge einfallen ohne das es unmengen kostet

brini86  29.07.2011, 22:47

Vieleicht einfach auch nur mal ein kleinen statement schreiben ,wie dein tag so war , wenn du im dichten nicht so gut bist und internet sprüche net magst

Die Idee finde ich wirklich schön :)

Ich weiß ja nicht, was du schon alles geschrieben hast, aber vielleicht könntest du in einem oder mehreren Briefen schöne/ lustige Ereignisse von euch beiden beschreiben. Vielleicht kramst du ein altes Bild raus, wo ihr beide zu sehen seid und beschreibst, wie du dich an diesem Tag gefühlt hast. Du könntest auch eine Geschichte schreiben, in der du in die Zukunft blickst: Wir beide in 30 Jahren. Zum Beispiel. Erzähl ihm vielleicht in einem anderen Brief, wie sehr du dir als kleines Mädchen einen Märchenprinzen gewünscht hast und schreibe eine Art Geschichte, wie du ihn (deinen Mann) letzten Endes gefunden hast. Das sind so ein paar Vorschläge ich bin mir sicher, dir fällt etwas ein. Ich hoffe, du wirst diese 3 Wochen gut überstehen und ich wünsche dir einen schönen Urlaub :)

Der Post ist zwar schon sehr alt, aber da mein Freund bei der Bundeswehr und bald 2 Wochen draußen ist, möchte ich ihm für die 14 tage die er draußen ist auf eine kleine Briefbox machen... was hast du denn schon so geschrieben gehabt? gerne auch per Nachricht! :)

Kleine Gutscheine für dann wenn ihr wieder zusammen seid (Frühstück ans Bett, Kinofilm seiner Wahl usw.), Gedichte

Pinklady97
Fragesteller

es sollte aber nicht teuer werden & ich gedichte aus dem internet sind scheiße, unpersönlich! und dichten kann ich nicht ! :D

Lorelai  29.07.2011, 22:50
@Pinklady97

Frühstück ans Bett, Lieblingskuchen backen, einen Abend darf er das Fernsehprogramm bestimmen usw. ist fast umsonst. Gedichte wieder streichen bitte, das entfällt dann :-)

ein luftküsschen. einfach nix in eine umschlag machen ,ausser ein luft küsschen..der wird ihn schon erreichen...