Brief an meine (ex) beste Freundin, Bitte um Rat?
Hey ihr lieben, also ich hab eine Freundin und wir kennen uns seit knapp einem jahr und haben und jeden tag geschrieben, sie war wie eine schwester aber dann haben wir uns gestritten und ca 1 monat nichtmehr geschrieben. Ich hab sie wieder angeschrieben aber sie war nichtmehr wie früher und wir schreiben jetzt sehr viel weniger. Klar ich hab sie verletzt und hab mich auch dafür tausendmal entschuldigt aber ich würde trotzdem alles tun damit sie wieder so wie früher ist. Ich hab mir jetzt überlegt ihr wieder (hab ihr schonmal briefe geschickt) ein Brief zu schreiben aber bin mir nicht so sicher, ich will ihr nicht auf die nerven gehen.. Was soll ich tun:( ??
2 Antworten
Ich würde es wie du eig. schon im Brief sagtest: schreiben, das es dir Leit tut und du alles tun würdest, damit es wie früher wird, sie wieder deine "Schwester" ist.
Ich weiß ja nicht was vorgefallen ist, aber dies nochmal aufgreifen, kurz erklären WARUM du so gehandelt hast. Jetzt aber nicht 10 000x das dir das ganze mega mega leid tut, denn das nervt wirklich. Sondern sachlich DEINE Perspektive zu dem ganzen darstellen und sie auch Fragen, ob sie den Kontakt beibehalten möchte, du sie nicht bedrängen aber auch nicht verlieren möchtest, das es dir echt schlecht geht und wie du eben empfindest nach dem Streit den ihr hattet. Vielleicht auch fragen, ob sie es je vergisst, dir verzeiht und wie sie das ganze sieht. Eigentlich würde ich dir jedoch raten es persönlich zu tun oder sie anzurufen.. wirkt immer besser
Real treffen geht wohl nicht?
Es war ein missverständis, was wir nicht wussten, hab ihr danach ein text geschrieben und sie damit verletzt
Nicht sehr hilfreich für mich, aber egal.
Schreib ihr halt, dass dir an eurer Freundschaft viel liegt und du dir wünschst, dass euer Verhältnis wieder zu altem Vertrauen zurückfindet.
Leider, 3 std mit zug..