Ein fremden jungen ein Brief schreiben?

4 Antworten

Glaub mir schreib lieber kein Brief das kommt in der heutigen Zeit etwas schräg rüber und süße idee aber du willst doch nicht das er das so als ersten Eindruck von dir hat. Und wahrscheinlich wird das ganze ihm auch etwas peinlich sein. Versuch doch einfach mal mit ihm zu reden wo er zur schule geht und so. Mit der Zeit baut ihr so vielleicht Kontakt auf. viel Glück :)

Ich habe seine Nummer schon aber er schreibt mir nie zurück und Briefe hat er schon mal von mir angenommen aber da hab ich meine Nummer drauf geschrieben und jetzt hat er mich einfach blockiert und das schon zum 2 mal ich weiß auch nicht warum ich habe ihn ja nichts getan :( ♡

0

Okay er will glaub einfach nichts von dir. Es ist zwar leicht zu sagen aber versuch ihn einfach zu vergessen. Es gibt so viele andere nette Jungs die einen nicht so "ignorieren" mit blocken sondern einfach es sagen können. Verschwende deine Zeit nicht an ihn.

0

ja das könnte sein:(

0

Wie wäre es, wenn du ihm deine Handy-Nummer gibst und ihn schreibst, dass er dich auf Whatsapp oder einer anderen Nachricht-App anschreiben soll, dann kannst du mit ihn ein bisschen unterhalten.

Ich habe seine Nummer und das Problem ist der hat mich Blockiert:/ und das schon zum 2 mal ich versteh es nicht der schreibt mir nie zurück und So :/ ❤

0

Definiere fremd. Hast du ihn noch nie gesehen? Wohnt ihr weit weg voneinander?

Ich sehe ihn jeden Tag wenn ich zu Schule geh im Bus:)

0

Ich hab mir mal deine anderen Kommentare durchgelesen und muss dir leider sagen, dass dieser Junge vermutlich kein Interesse an dir hat. Er blockiert dich grundlos und das ist nicht nur ein Zeichen dafür, dass er nichts von dir will, sondern auch ziemlich komisch, wenn du mich fragst. Du kannst ihm natürlich trotzdem einen Brief schreiben und hoffen, dass etwas daraus wird, aber mach dir keine zu großen Hoffnungen und behalte stehts deine Würde. :)

0

Was möchtest Du wissen?