Brief schreiben?

3 Antworten

Hi.

Also meinst du jetzt einen Schauspieler wie Daniel craig oder chris evans? Also Hollywood oder bühnenschauspieler?

Denke mal bei Hollywood bekommst du wenn überhaupt eine Antwort die einer seiner Mitarbeiter oder vom Management und der Star wird den Brief mit ziemlicher Sicherheit nicht mal zu Segen bekommen.

Die wollen ja das sich ihre Klienten darauf konzentrieren können Filme zu drehen um Geld zu verdienen. Außerdem würde dein Liebesbrief wohl unter dutzend anderen untergehen.

Wenn du dich in James Smith aus London verliebt hast der einfach ,,nur" ein Schauspieler auf der Bühne ist hast du vermutlich eine kleine Chance das er ihr liest und beantwortet.

Kann mich natürlich auch irren aber bin in solchen Dingen immer von Grund auf pessimistisch.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und hab jetzt net was falsches geschrieben. Versuch es mal dann siehst du ja was passiert. Könnte ja klappen das er dich zu seinem nächsten Film oder zum nächsten Theaterstück einlädt und ihr danach redet kurz

Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück das es funktioniert und wenn eine Antwort kommt dann das sie so ausfällt wie du es dir erhoffst.

Ps: sollte nicht abwertend klingen bzw ist net abwertend gemeint gegenüber bühnenschauspielern. Hab vor denen großen Respekt was die dich für eine Menge Text am Stück merken müssen.

crisc966
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Ich glaube ich lasse es lieber sein weil er ist ein Hollywood Schauspieler. Ich dachte halt wenn er ein Postfach hat liest er sich auch die Briefe durch aber ich denke er wird einfach alle wegwerfen wenn so viele ihm schreiben 😅

Rrene487  20.04.2024, 16:23
@crisc966

Lesen die nicht selber. Läuft über Agenturen die, die Briefe lesen und gegebenenfalls beantworten!

Ja, eigentlich schon, aber vielleicht wäre es sinnvoll zu gucken ob es irgendwelche Nachrichten bzw Meldungen dazu gibt das dieser Schauspieler Briefe annimmt oder nicht.

Machbar, aber Du solltest keine zu großen Hoffnungen investieren, dass sich daraus etwas entwickeln könnte.