was in einen brief für einen schauspieler schreiben?

3 Antworten

Wenn das schon so anfängt: "Ich möchte einen Brief schreiben, hab aber keine Ahnung was".

Kleiner Tipp: Schauspieler sind meistens sehr beschäftigt, also werden sie die Briefe mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht lesen.

Aber zur Frage: Du kannst ihn auf eine bestimmte Rolle hinweisen und ihn dafür loben. Das sollte dann natürlich auch eine gut gespielte Rolle sein.

Das war nicht viel, aber etwas. Und ich hab 15 Punkte!

Schreibe einfach das was du wissen willst von ihm. Vielleicht noch, dass du ihn toll findest.

Das versteh ich nicht. Warum willst du denn unbedingt jemandem schreiben, wenn du nicht weißt was?