Was könnte ich in den Brief schreiben (Nikolaustag)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du dich entscheidest deinem Crush zu schreiben, dabei jedoch nicht deine Gefühle zu gestehen, könnte das Ganze ziemlich kompliziert werden. Ich bin mir bei deiner Formulierung nicht sicher, ob die Briefe das vorgelesen werden bzw wie das abläuft, aber du solltest du dir bei einem Brief an deine Liebe bloß keine Hilfe suchen. Klar, du kannst Dinge schreiben, warum du ihn magst, bzw was du ihm an diesen Tag wünscht. Aber deine wirklichen Gefühle kannst nur du selbst ausdrücken, bzw niederschreiben und da es hier um deine Liebe geht, solltest du dir keine Ratschläge oder Briefideen einholen.

Also Kulli in die Hand, Kopfhörer ins Ohr und los schreiben.

Viel Glück