Brief an Freundin im Urlaub

3 Antworten

Briefe nach Barcelona zu schreiben würde im Endeffekt nicht viel bringen, da wäre es schon sinnvoller wenn deine Freundin dir aus barcelona eine oder zwei Postkarten zukommen lassen würde. Sonst als Kontakt wäre sofern machbar das Internet denkbar oder eben das ganz normale Telefon respektive Handy. Zu bedenken wäre aber dabei, das Auslandsgespräche unter Umständen auch gehörig aufs Geld schlagen können.

Marcel30F
Fragesteller

Also ich meine hier die briefe zu schreiben und ihr mitgeben so dass sie jeden tag einen aufmachen kann :)

JZG22061954  12.04.2015, 11:17
@Marcel30F

OK, das wäre dann etwas anderes, aber auch da solltest Du viel Phantasie aufbringen können, damit die Briefe auch abwechslungsreich und ergo lesenswert sein würden.

Wenn sie wiederkommt eine schön das du wieder da bist Party :D