Für Fernseher formatierte Festplatte an Pc anschließen

1 Antwort

Der Fernseher formatiert die Festplatte für die Aufnahmen in ein eigenes Format, das Windows nicht lesen kann, z.B. ext3. Zwar gibt es Programme, bzw. alternative Betriebssysteme, die das lesen können, allerdings gibt es noch ein zweites Problem.

Der Fernseher kodiert die Aufnahme so, dass du sie nur an dem Fernseher ansehen kannst, auf dem du die Sendung aufgenommen hast. Du kannst also nicht deine Festplatte an einen anderen Fernseher (selbst von der gleichen Marke) anschließen und die Aufnahme anschauen.

Da hat die Content-Lobby ganze Arbeit geleistet :-(

Ok schade aber danke trotzdem

0

Musik von MAC auf Externe Festplatte kopieren?

Hallo zusammen, ich versuche vergeblich Musik von meinem Macbook auf meine externe Festplatte zu kopieren, andersherum (Festplatte to Mac) funktioniert es. An was liegt das und wie kann ich es lösen bzw. umgehen ?

...zur Frage

PC kann nicht mehr auf Festplatte zugreifen!

Hallo, ich habe gestern meine externe Festplatte mit DiskCryptor verschlüsselt, musste aber bei der Verschlüsselung das Programm schließen, also die Verschlüsselung abbrechen. Wenn ich meine Festplatte jetzt an den PC anschließe, kann ich nicht auf meine Dateien zugreifen. Ich müsste sie Formatieren um auf sie zugreifen zu können. Das Problem ist, dass auf dieser Festplatte alle meine Daten(Musik, Dokumente,Videos und Schulzeug) sind. Würde ich sie also Formatieren währen alle meine Daten weg. Wisst ihr wie ich das Problem umgehen kann, oder die Dateien vor der Formatierung sichern kann? Danke im vorraus, DomiA

...zur Frage

Auf was soll ich meine externe Festplatte formatieren?

Hey, auf was muss ich eine externe Festplatte formatieren um dann mit einem Fernseher aufzunehmen?

...zur Frage

Aufnahmen von Festplatte auf PC?

Gibt es eine Möglichkeit, Aufnahmen von z. B. Einer Sky Festplatte auf einen PC zu kopieren ?

...zur Frage

Warum lässt sich High Sierra nicht auf eine FAT32 formatierte Festplatte kopieren?

Hallo,

Ich möchte das Betriebsystem High Sierra auf eine externe Festplatte kopieren um es auf einem anderen iMac zu booten. Dort ist 17 GB noch verfügbar, das Betriebsystem hat nur 5,19 GB. Ich bekomme die Fehlermeldung, dass es für das Volumenformat zu groß ist. Muss ich die Festplatte irgendwie anders formatieren oder warum erkennt er nicht, dass genug Speicherplatz vorhanden ist?

...zur Frage

Filme von einer externen Festplatte auf einen USB Stick kopieren?

Hallo Leute, ich habe gestern einen Film auf der Festplatte aufgenommen und möchte ihn auf einen USB Stick kopieren?

Leider kann ich die Dateien auf der Festplatte am Pc nicht öffnen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?