externe Festplatte wird nicht mehr erkannt nach Formatierung am TV

3 Antworten

..das ist ganz einfach !!! wenn Sie in der Datenträgerverwaltung erkannt wird, mit Rechtsklick draufgehen und das Volumen löschen. Dann wieder mit Rechtsklick und auf Neu erstellen gehen. Danach kommt ein Menue, das praktisch selbsterklärend ist !! Die FP bekommt dann einen Laufwerksbuchstaben zugewiesen und kann sofort wieder am Pc verwendet werden .

Lass sie nochmal vom TV formatieren. schließ sie wieder am PC an, starte mal neu und schau ob der PC sie wieder erkennt. Der TV wird sie wohl als FAT32 formatieren. Lad dir mal Gparted runter und schau ob der TV nicht eine anderes Format wählt.

In welches Format hast Du sie formatiert?

cu nabda

Formatierung der Festplatte abgebrochen

Hallo,

ich wollte heute meine Samsung Festplatte von FAT32 auf NTFS formatieren, leider hab ich die Formatierung abgebrochen, da es mir zu langsam ging und ich die schnell formatierungs Option auswählen wollte. Nun hab ich das Problem das meine Festplatte am Arbeitsplatz nicht erkannt wird. In der Datenträgerverwaltung wird sie aber angezeigt.

Wie kann ich die Festplatte wiederherstellen so das ich wieder auf sie zugreifen kann und das sie wieder im Arbeitsplatz angezeigt wird?

...zur Frage

Was passiert bei einer Formatierung der Festplatte?

Was geschieht wenn man die Festplatte formatiert? ---> Dann wird doch alles gelöscht oder? Wann sollte man die Festplatte formatieren, und kann da irgendwas passieren wenn man sie formatiert?

...zur Frage

Wie kann ich die Festplatte von der Ps4 auf den Pc formatieren ?

Ich würde gerne die Festplatte von der Ps4 auf meinen Pc formatieren. Da Windows jedoch das Dateisystem von Sony nicht erkennt, finde ich auch nicht die Festplatte. Man sieht zwar in der Datenträgerverwaltung, dass sie da ist, jedoch wie kann ich sie übertragen ?

...zur Frage

Wie kann ich die alte Festplatte formatieren?

Ich habe mir einen alten pc besorgt aus dem ich die Festplatte in meinen kaputten pc einbauen will. Dafür muss die Festplatte formatiert werden. Kann ich die Festplatte jetzt an einen anderen pc anschließen und sie von dort aus formatieren? Ich kann den alten pc auch noch hochfahren aber da windows auf der Festplatte läuft kann ich sie ja von diesem pc aus nicht formatieren.

...zur Frage

Welches Dateiformat bei Aufzeichnung durch SONY-TV?

Ich kann meinen SONY-Flatscreen-TV so programmieren, dass er Sendungen auf eine durch USB verbundene Festplatte aufzeichnet und speichert. Trenne ich die Festplatte vom TV und möchte sie am PC auslesen, kann dieser mit dem Inhalt der FP nichts anfangen (die Festplatte wurde vom TV aus formatiert). In welchem Dateiformat werden denn die Sendungen aufgezeichnet? Und gibt es eine Möglichkeit, die Sendungen auch am PC zu sehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?