Für die Nutzung des Online-Bankings ist eine Änderung Ihrer Browsereinstellungen erforderlich. Wie ändere ich die Einstellung?

3 Antworten

Als erstes würde ich mal einen speedtest durclaufen lassen. Dann siehst dubobbes an deiner Leitung liegt oder am Rechner.

Anschließend würde ich sicherheitshalber mal einen guten Virenscanner den Rechner checken lassen.

Und erst wenn das nichts bringt würde ich einfach mal in die Einstellungen gucken ob da was angeklickt was so nicht richtig ist.

christl10
Fragesteller

Speedtest? Was ist das und wie macht man das?

Nutze Kasparsky Anti Virus. Habe ich extra gekauft und installieren lassen.

JollySwgm  06.11.2017, 07:40
@christl10

Hat Kaspersky nicht eine spezielle Option fürs Onlinebanking? Die extra abgesichert ist?

Ich meine da gab es was. Das solltest du anschließend auf jeden Fall mal probieren.

Lass die Finger davon, das ist ein Fake.

Keine einzige Bank oder Sparkasse wird dich per Mail dazu auffordern Daten zu deinem Onlinebanking abzuändern.

Das sind Gauner und Banditen, die auf diese Weise an die Daten rann kommen wollen.

Von wem ist der Hinweis?

Sicher, dass der von der Bank ist?