Für andere arbeiten, was sagt ihr dazu?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sein Geld, seine Entscheidung

Würde es anders machen, aber war ja sein Leben und seine Entscheidung.

So lange der Mann glücklich war. Un es klingt so, als hätte er in seinem Beruf seine Brufung gefunden und das ganze aus Spaß gemacht und fortgesetzt. Er hatte ein erfülltest Leben und nun gibt er die Startbedingungen dafür, dass andere auch dieses Leben führen können.

Scheint, als hätte der Herr keine eigenen Wünsche gehabt, als hätte er die Arbeit ständig an erste Stelle gesetzt ohne selbst zu leben oder er wollte, dass es seiner Familie an nichts fehlt.

Ich werde keine Kinder in die Welt setzen. Es gibt nichts, was ich jemandem hinterlassen müsste. Alles, was ich habe, geht dann an meinen Partner und an meinen Vater bzw. das Pflegeheim, das ihn so viele Jahre versorgt hat.

Ich bin sehr sparsam, aber was ich machen möchte, mache ich, wenn das Geld dafür da ist.