Für 17 Jahre kindisch?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich finde es gut, dass du dich über die Abläufe an der TU Wien informiert hast.😃👍

Der Rest ist eher Unterhaltung.

tanzella  19.03.2024, 22:37

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃🌷

Nein

Ich finde da ehrlich gesagt nichts kindisch daran, besonders die Info über die TU Wien nicht 😊

Lg

Nein

Ganz normal, würde Ich sagen.

Nein

Solange du das gern siehst – ist alles gut. Kümmere dich nicht darum, was andere denken. Auch Erwachsene schauen gern Kinderkram, der teilweise echt gut gemacht ist.

Guten Tag

Ganz klares jein.

Ich lese so Wörter wie:„kindisch", aber wer entscheidet was für Inhalte kindisch sind?

Es gibt viele Erwachsene die gerne zb Spongebob schauen. Das ist in Ordnung.

Dann ist auch dein Suchverlauf in Ordnung.

Du musst dich nicht für deine Interessen schämen.

Du solltest nicht so drauf achten was andere denken