Fünf Jahre abgelaufenes Bier..

8 Antworten

Ja, bin auch der Meinung, der "flotte Otto" kommt Oder kannst auch sagen, "Montezumas, ach nö, aus Belgien, Die Belgische Rache" wird Dich treffen! Oder "uuuulf" kommt zu Besuch und auch der "Würfelhusten", wenn Du Dir das Bier noch mal durch den Kopf (Hals) gehen lässt und das rückwärts kaust! Könnte vllt. auch der Alk mehr % haben?

Guten Rutsch! ::-)

sommerfrage  27.12.2014, 01:00

Ach, ohne Erfahrung, mag kein normales Bier, nur solche gemixten, mit Grapefruit oder so, Auch "Berliner Weiße" mit Schuss. Aber alles eher selten! ::-)

ElMeXiCo
Fragesteller

mehr % das kann wirklich sein!!!!! Ich warte auf weitere Bestätigungen

So - Ich kann jetzt darüber berichten... habe mir zwei abgelaufene Biere getrunken, Geschmack war anders, am Anfang okay aber nach eine Stunde konnte ich mir den Geschmack aus den Mund nicht mehr enfernen und wurde immer ekliger... habe kein Dünnpfiff bekommen! Nur während das erste Bier hat mein blaße beim Urinrauslassen gebrannt, heute war wieder alles ganz normal.. nur so ein komisches Bauchgefühl heute morgen, ist aber wieder weg... Ich werde jedenfalls nie mehr wieder so ein abgelaufenes Bier wieder trinken, es ist KEIN ECHTER Genuss wenn man gutes Bier kennt.

Boah Leute! Hab vor ca. 10min. das Bier ausgetrunken... zwar (noch?) kein dünnpfiff, aber meine Penis-Blase am letzten Ende brennt so, das ist nicht Normal, hat aber bei andere Ernste Krankheiten schon härter gebrannt... aber höflich ausgedrüvkt brennt das obere >Penisstück wenn man Urin raus lässt... k.P. ob das zusammen hängt, hab das aber seit über zwei Jahren nicht mehr gehabt.... irgendwie schent das Alkohol auch häftiger zu Wirken, bin mir nicht sicher daher ich mir davor etwas Jack Daniel's getrunken habe, aber es ist schon seltsam.... so viel war es auch wieder nicht.. kann sich bei abgelaufenes Bier das Alkohol steigern????

ElMeXiCo
Fragesteller

Verdammte sscheiise* *sorry - aber ich trink noch eins, irgendwie ist es Spannen... das Alkohol scheint auch mehr % zu haben.. kann aber auch eingebildet sein... möchtze von euch mehr E>rfahrungen

botanicus  27.12.2014, 13:11

Der Alkoholgehalt verändert sich NICHT (wie auch?), und Deine Beschwerden kommen definitiv nicht von dem alten Bier.

Bäh.... Weg damit .... Bier muss schmecken und nicht aus Ekel runter gewürgt werden

Bier passiert nicht viel, irgendwann wird es sauer. Der Geschmack wird viel schneller eklig als das Bier schädlich.

botanicus  27.12.2014, 13:13

Und wieso sollte man davon Dünnpfiff kriegen? Vielleicht aus Nervosität, weil Du glaubst, es müsse ja etwas passieren ...