Füller mit adjektiven beschreiben

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schön ; blau, grün .. (farbe) ; handlich ; praktisch ; edel ; leicht, schwer ; angenehm ; .. mehr wüsste ich jetzt nicht :D

blau, länglich, handlich, wohlgeformt, praktisch, vergoldet, spitzfedrig, (wenn du Pech hast): leer, altertümlich pumpbar, tankgefüllt, graviert mit Namen, gekauft, geschenkt, plastiken, kaputt, ausgetrocknet, unbrauchbar, neu, alt, gefüllt, gestohlen, gefunden, vergessen, griffig...

wie ist der Füller: neu, schön, blau, grün, elegant, teuer, günstig, extravagant, ...

Stilvoll, Elegant, Edel...wenn er denn so ist

handlich, tintig, spitz, zylindrisch, etc