Führungszeugnis jugendlicher ladendiebstahl?

3 Antworten

Im Führungszeugnis nicht. Da kommt nur was rein, wenn du vorbestraft bist. Aber in der Kriminalakte. Da steht alles drin, was du jemals angestellt hast, und mit der Polizei in Konflikt warst.

Es steht nur im Erziehungsregister, kein grund sich sorgen zu machen ( habe heute meine Polizei prüfung gehabt und musste es auch nicht eintragen)

Nein wird es nicht. Garantiere ich dir

Stehen eingestellte Verfahren wegen Drogenbesitzes im erweiterten Führungszeugnis?

ich wurde einmal mit haschisch erwischt, das verfahren wurde aber eingestellt. nun muss ich beim arbeitgeber ein erweitertes führungszeugnis vorlegen, wird dies im erweiterten Führungszeunis eingetragen?

...zur Frage

Wird ein ladendiebstahl im famila der mit 100€ Strafe von famila geahndet wird in das polizeiliche Führungszeugnis eingetragen?

Meine Schwester und ich wollen einen Jagdschein machen und nun wurde sie beim Ladendiebstahl im Famila erwischt. Der warenwert war wohl unter 20 Euro. Sie hat irgendwelche CDs/DVDs mitnehmen wollen. Nun wurde ihr gesagt das sie 100 euro Strafe bezahlen soll. Zeitpunkt weiß ich nicht. Dann würde sie vllt ein anhörungsschreiben bekommen aber das Verfahren werde wahrscheinlich aufgrund von Geringfügigkeit eingestellt. Nun wüssten wir gerne ob das in Führungszeugnis eingetragen wird und ob es dem Erwerb des Jagdscheines im Wege steht.

...zur Frage

Eintrag ins Führungszeugnis bei Ladendiebstahl - minderjährig?

Ich war Ersttäter, habe eine/zwei Anzeigen wegen Diebstahl in 2 Fällen, Aussage ist gemacht, Waren im Wert von ca. 40€, 17 Jahre, wird es ins Führungszeugnis eingetragen?

...zur Frage

18 Jahre alt, beim Ladendiebstahl erwischt, Führungszeugnis?

Hallo bin 18 Jahre alt und wurde im Müller beim Ladendiebstahl erwischt! Mir ist so übel und seit Tagen denke ich an nichts anderes mehr.. Der geklaute Warenwert beträgt ca. 70€.. Habe jetzt Hausverbot 1 Jahr lang, bekomme eine Anzeige nach Hause, 50€ musste ich abdrücken und mir wurde gesagt, dass das im Führungszeugnis erscheinen wird. Jetzt habe ich mich überall im Internet erkundigt und mich macht es noch verrückter. Wird das im Führungszeugnis auftauchen?? Ich bekomme einen Vertrag für eine Ausbildung und die wollten mein Führungszeugnis sehen, und ich war so dumm und habe einen Diebstahl gemacht!! Ich habe jetzt mein Führungszeugnis beantragt, müsste bald kommen. Ich habe so Angst davor, dass was drinnen steht! Im Internet steht, dass sowas nicht aufgelistet wird, wenn man zum ersten Mal eine Anzeige bekommt . Ich habe so Angst um meine Ausbildungsstelle, habe mich so gefreut, dass ich was bekommen habe und jetzt kommt sowas. Ich bereue es so sehr... Ich weiß mir nicht mehr zu helfen.

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?