Führungszeugnis als Kopie schicken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise reicht ne Kopie...eventuell musst du halt beim nächsten Treffen jeweils das Original vorzeigen

kannste bei Stadtverwaltung als Kopie amtlich beglaubigen lassen, 5 Euro

ganz genau, wenn das Original verlangt werden sollte, ist das die beste Lösung

0

Erkundige dich am besten telefonisch, damit du alles richtig machst