Führt eine Sportwetten-Konto-Erstellung zu einem schlechteren SCHUFA-Score?

4 Antworten

"matched betting" kann auch nur auf die durchschnittlichen ergebnissen der vergangenheit bauen und trends errechnen, das ist dann nicht viel anders als die bekannten statistiken der häufigsten lottozahlen aus den letzten 50 jahren.

und trotzdem garantiert weder das eine noch das andere verfahren, ob deine tipps oder die am häufigsten gezogenen lottozahlen auch beim nächsten mal drankommen, sprich ob werder bremen am samstag gegen rb leipzig gewinnt oder die 3, 7, 12, 19, 25 und 37 drankommen.

und zu deiner kernfrage: nein, das interssiert die schufa nicht und wäre auch ein ganz grober verstoß gegen den datenschutz.

proton2424
Fragesteller

Das Matched Betting was ich verfolge besteht daraus auf das gleiche Spiel auf aus 2 unterschiedlichen Perspektiven zu wetten. Also bei Buchhalter A zB über 2.5 Tore und bei Buchhalter B unter 2.5 Tore. Durch gewisse Boni kommt man dann bei einem Gewinn hinaus.

noname68  08.04.2021, 17:19
@proton2424

ja, solche "systeme" garantieren immer nur den anbietern, aber nie den benutzern auf dauer und konstant gewinne. wäre das tatsächlich berechenbar, würde kein mensch mehr arbeiten, sondern nur noch massenhaft solche wett-strategien verfolgen.

oder sich ein "garantiertes" lottozahlen-system kaufen. ich könnte dir eins für läppische 1.000 € verkaufen, falls du interesse hast.

KaffeemitMilf  17.06.2021, 16:21
@noname68

Matched betting funktioniert zu 100%, das kennt nur keiner. Der Buchmacher ist in dem Fall sogar der der verliert. Deswegen sperren sie einen, wenn sie bemerken, dass du matched betting betreibst.

Das hat nix mit deiner Schufa zu tun ;) Aber deine Bank wird sich eventuell trotzdem rühren wenn sie mehrfach solche Abbuchungen sieht

Ich kann nur meine Situation schildern. Ich besitze auch ein paar Konten, nicht viele aber ein paar. Ich lasse mir regelmäßig eine SchufaAuskunft aushändigen um zu prüfen das kein Mist drin steht. Keine Kontoeröffnung in diesem Bereich wurde jemals in meiner Schufa gelistet. Den Score beeinträchtigt das also bei mir keineswegs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung