Verdienstmöglichkeiten mit einem Tipico Wettbüro?

3 Antworten

musst du gar nicht drüber nachdenken, da du

1. keine konzession erhälst

2. nicht die mehreren hundertausend euro hast, eine konzession abzukaufen

stepper187
Fragesteller

wieso sollte ich keine Konzession erhalten

SouchonHermann  23.11.2016, 12:41
@stepper187

weil die städte keine für glücksspiele erteilen

sie erlauben einfach nicht, dass du ein neues wettbüro oder spielhalle aufmachst

es gibt dafür keine gewerbeerlaubnis

weil sie es einfach nicht wollen

stepper187
Fragesteller
@SouchonHermann

Laut Deiner Meinung nach erhält man keine Lizenz. Dann frage ich mich woher die anderen Ihre Lizenz bekommen und wieso ich in Heilbronn immer neue Wettlokale sehe. Komische Antworten.

SouchonHermann  23.11.2016, 12:48
@stepper187

es kann sein, dass manche städte noch lizenzen rausgeben, bei uns im umkreis definitiv nicht

metallwolf  23.11.2016, 12:49
@SouchonHermann

Hermann was laberst du da? In meiner Umgebung eröffnen jährlich neue Wettbürös, komsich wenn man keine lizensen erteilt bekommt.

Hallo stepper187,

erfahrungsgemäß wirst du hier kaum jemand finden, der deine Frage, wie gut man mit einem solchen Wettbüro verdienen kann, beantworten kann. Daher empfehlen wir immer, einfach dirket mit dem Franchise-Geber zu sprechen - die vorgelegten Zahlen muss man dann natürlich in Ruhe prüfen. Guck mal hier: http://www.tipico-wettshop.com/?lang=de Hier findest du bestimmt Konatktdaten, etc.

Viel Erfolg!

Ich kenn mich jetzt nicht so gut mit Wettlokalen aus, aber die Digitalisierung macht auch vor Wettlokalen nicht halt. Mein Gefühl sagt mir, dass es solche lokale in der nächsten Zeit eher aussterben. Warum sollte man sich die Mühe machen zu einem Wettlokal zu fahren, wenn man das auch ganz bequem über das Internet machen kann?

Richi008  05.08.2022, 18:25

Menschen die beispielsweise verschuldet sind können so Beträge gewinnen die Bar ausgezahlt werden. Diese haben sonst das Problem das nur ein bestimmter Freibetrag auf dem Konto herrscht. Mit einem Gewinn wird dieser natürlich geringer. Daher ist in solch einem Fall das Wetten per Barauszahlung attraktiver.