Führerscheinsperre abfragen?

3 Antworten

Das müsstest du eigentlich selbst wissen, es wird dir mitgeteilt. Aber du kannst es in Flensburg auch abfragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2000 in der Fahrerlaubnisbehörde in Berlin tätig

Sperrfrist? Aufgrund einer Straftat oder wie? Dann müsstest Du ein schriftliches Urteil haben, da stehts drin.

Übrigens müsstest Du ihn dann nicht neu machen, sondern nur neu beantragen.

Eine Sperrfrist wird im zentralen Fahreignungsregister eingetragen, welches du beim KBA online abfragen kannst.