Führerscheinprüfung Theorie Eselsbrücken für Halten und Parken

2 Antworten

eselsbrücken nicht aber geh mal mit jemanden der den führerschein hat spazieren und du sollst ihm erklären was ihn der stasse zu beachten oder vorsicht geboten ist. er/sie überprüft es und verbessert dich und du hast ihn der situation gelernt wie du dich an solcher stelle verhalten sollst

Crack  26.11.2013, 22:21

Was soll denn dabei raus kommen?

Die meisten die schon lange eine Fahrerlaubnis haben würden bei einer erneuten Prüfung durchfallen.

Bau dir selber eine, die behältst Du daran am besten