Führerschein Stelle was kann man gegen Untätigkeit tun?

2 Antworten

Wenn nachfragen nichts bring, kann man notfalls eine Untätigkeitsklage beim Verwaltungsgericht erheben (kann man selber machen / geht auch ohne Anwalt).

Aber wg. "alte Adresse": Bist Du in den Zuständigkeitsbereich einer anderen Führerscheinstelle umgezogen (anderer Landkreis)? Dann wäre die alte Behörde gar nicht mehr zuständig...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ungewöhnlich das der jetzt noch immer nicht gedruckt ist, was hat denn eine Nachfrage ergeben?

Janinnaaax3
Fragesteller

Ich hab schon so oft nachgefragt mal wurde der an meine alte Adresse geschickt, mal bekomme ich keinen ran oder er ist angeblich in ein paar Tagen da (was jetzt auch schon wieder 2 Monate her ist) Weiss nicht was ich machen soll weil die auch so bescheiden zu erreichen sind, finde es einfach frech ich habe bestanden und bezahlt..

Janinnaaax3
Fragesteller
@Antitroll1234

Ja das stimmt, aber denke nicht das ich mit einem persönlichen Besuch viel erreichen werde..