Führerschein nicht dabei während der Probezeit?

5 Antworten

Es kann sein dass du den Führerschein nachträglich nochmal zeigen musst, aber mehr sollte das nicht geben

Hi, 10 € für den Führerschein und 10 € für den Fahrzeugschein kann es kosten. Wenn man nicht allzu unfreundlich ist, belässt es die Polizei aber meistens bei einer mündlichen Verwarnung (kostenlos)

Probezeitmaßnahmen drohen keine.

10,-€ nichtmitführen des Führerscheins, ob Probezeit oder nicht ist irrelevant.

Hallo fragen232,

das wird keine weiteren Konsequenzen für dich haben. Da kann ich dich beruhigen.

emesvau

Woher ich das weiß:Hobby