Führerschein geschafft aber Probleme mit eigenem auto?

8 Antworten

fahr am besten erstmal auf einen ruhigen parkplatz auf dem nicht viel los ist und übe mit dem auto - jedes ist anders, aber das klappt schnell und du wirst sehen das die probleme verschwinden

na dann geht dir halt das auto aus an der ampel. ist doch kein problem. natürlich musst du dich erstmal an die neue kupplung gewöhnen. das geht aber recht fix.

Das ist ganz normal und das passiert auch den erfahrenen Autofahrern, wenn diese ein ungewohntes bzw. neues Fahrzeug fahren.

Du musst dich einfach an das Auto gewöhnen und ggf. auf einen Parkplatz fahren und dort das Anfahren üben.

Auch wenn dir das Fahrzeug ausgehen sollte, dann nicht in Panik verfallen, sondern einfach das Fahrzeug wieder starten und anfahren.

Wenn Dir an der Ampel das Auto ausgeht, macht das auch nichts. Schlimmstenfalls hupen die hinter Dir wie blöd. Laß Dich dadurch nicht kirre machen.

Auich mir geht das Auto an der Ampel aus, wenn irgendwas am Auto nicht o.k. ist. Man muß dann nur das Hupen ignorieren.

hi, ich hab meinen schein auch noch nicht sonderlich lange und mir gings am anfang genauso :D gerade wenn dein auto vilt nicht so neu ist wie das fahrschulauto ist die kupplung oft eben nicht so leichtgängig oder verzeiht eben nicht so viel :) aber was das an der ampel angeht musst du einfach nix drauf geben was die hinter dir denken wenn dir das auto mal aus gehen sollte :)
die waren auch mal fahranfänger und wenn sie meinen hupen zu müssen dann solln sie doch :) also so bin ich da immer ran gegangen und dann klappt das auch viel besser :)