führerschein: einlass disco

6 Antworten

führerschein ist ein von der behörde ausgestellter (bei der autofahrt jederzeit mitzuführender) sichtlicher nachweis dass du ein bestimmtes KFZ durch den öffentlichen straßenverkehr bewegen darfst. es sind foto, name, geburtsdatum und noch andere angaben enthalten. also: kein problem! aber einen neuen perso solltest du beantragen. du hast zwar keine pflicht ihn jederzeit mitzuführen, jedoch bist du in der pflicht einen in deinem eigentum zu haben!

jop das klappt hautsache sind ja das der türsteher genau sehen kann das du alt genug bist,das kann er ja beim führerschein weil ein bild,name und ganz wichtig geburtsdatum drauf sind

Ja,da steht das ALter drauf und ein Bild von dir ist da ja auch drauf, kein Problem :-) Viel Spass beim Feiern!

Oftmals aus kulanter Weise,wird ein Einlass gewährt,Türsteher haben die ("MACHT"): hoffentlich klappts mach nich so dolle,have fun.

ja klar kommst damit rein...dürfte überhaupt kein Problem sein...

Was möchtest Du wissen?