Autofahren ohne Perso

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

der perso ist nicht notwendig, du benötigst dein Fahrzeugschein und dein Führerschein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau.
Das kommt bestimmt öfters vor, dass mal jemand seinen Personalausweis verlegt/verloren hat. Aber in deinem Führereschein ist ja auch dein Bild drin.
Ich denke, dass es da keine Probleme geben sollte.
Wenn ich mich recht entsinne, hat mich die Polizei bei Alkoholkontrollen sowieso immer nach dem Führerschein gefragt.
Aber bestimmt wirst du eh nicht angehalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe jetzt seit einem Jahr keinen mehr, bisher hat auch immer der FS völlig ausgereicht. *Auf Holz klopf"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deutschland muß man seinen Personalausweis nicht mitführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dinaheve
14.10.2011, 18:39

du brauchst sogar gar keinen!!

0

Was möchtest Du wissen?