Mein Hamster war auch ganz merkwürdig bevor er gestorben ist, total aggressiv und wollte mich beißen und so...Würde ihn mal antippen und gucken was er macht , wenn er sich nicht rührt würde ich zum Arzt fahren wenn es sich überhaupt noch lohnt wenn er schon so alt ist...

...zur Antwort

Wenn es nicht mehr geht, denn geht es nicht mehr aber ich würde reinen Tisch machen und mich schnellstens Entscheiden...du musst doch gucken was für dich am Besten ist...es bringt nichts wenn du bei deiner Frau (oderGeliebten) bleibst und du Unglücklich bist mit der Situation...

...zur Antwort

Bei manchen Sochen gibt es einen linken und einen rechten und zwar sieht man das wenn sie bedruckt sind zum Beispiel mit einem Nike Zeichen denn muss das Zeichen außen sein...

...zur Antwort

Ich würde gern mal der leichten Weg gehen,würde mir garnichts ausmachen aber mir wird der Weg immer schwer gemacht also ich kenne es garnicht anders...ansonsten würde ich alles nach Bauchgefühl machen...Situationsbedingt halt...

...zur Antwort

Schenk ihr eine Topfpflanze, hält wesentlich länger als ein Blumemstrauß und du kannst eine große Pflanze kaufen denn sieht nach mehr aus...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.