Führerschein CE Lkw ohne prüfung bekommen?

1 Antwort

Schau 'mal genau auf den Führerschein, ob da der LKW eingetragen ist. Ich vermute, Du hast zwar den neuen Führerschein im Scheckkarten-Format bekommen, aber nur mit den gültigen Einträgen für einen PKW.

Ewowo
Fragesteller

Ich habe CE geschrieben und nicht B!

Ich hab in den sechs Wochen schon was gelernt!

Das hat mir mein Fahrlehrer geschrieben nachdem ich im ein Bild vom Führerschein geschickt habe. Ich fragte ob ich den schon bekommen habe? Den ich glaubte selbst nicht was ich da in meiner Hand gehalten habe!

"Tja was soll ich sagen das ist ein vollwertiger ce Führerschein. Du hast aber keine fahrerlaubnis dafür. Bedeutet in jeder Polizei kontrolle 👍 aber wenn jemals was passiert 👎👊"