Führerschein bestanden aber traurig darüber?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht weil Du viel Spaß mit Deiner/m Fahrlerer*in hattest?

Möglicherweise hast Du auch Angst davor alleine fahren zu müssen?

Wenn Du erstmal eine Weile alleine fährst, wirst Du aber sicher Freude daran finden alleine fahren zu können!

VG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jewel1522
Fragesteller

Hast du Erfahrung damit?

WolfishChaos  28.10.2020, 20:07
@Jewel1522

Bin selbst 2x durch die Prüfung gefallen und fand es gar nicht so schade, weil ich Spaß mit meinem Fahrlerer hatte und auch Angst davor alleine zu fahren.

Als ich dann schließlich meinen Führerschein hatte, habe ich mir für Probefahrten noch jemanden mitgenommen. Allerdings habe ich niemanden, der regelmäßig mit mir im Auto sitzen könnte, weshalb ich relativ schnell ganz alleine fahren musste.

Erstmal sind kurze Strecken und mit Navi fahren gut, so gewöhnt man sich an das Auto und das Fahrgefühl. Besonders die fehlende, zusätzliche Technik die das erste eigene Auto meist nicht hat, ist erstmal eine große Ungewöhnung!

Letztendlich finde ich es aber sehr entspannend, dass niemand mehr an meinem Fahrstil und Entscheidungen herummeckert ;)

unbekannt168  28.10.2020, 21:02
@Jewel1522

Man darf keine Angst vor dem Autofahren haben du sollst das Auto kontrollieren nicht das Auto dich

nicht böse gemeint

Bild zum Beitrag

Deine Einstellung gefällt mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Auto, Führerschein, traurig)
Jewel1522
Fragesteller

Warum?

L0VIS  28.10.2020, 19:57
@Jewel1522

Weiß nicht.

Der Erfolg ist dir nicht zu Kopf gestiegen.

Du strebst scheinbar nach mehr.

Dafür gibts absolut keinen Grund :)

herzlichen Glückwunsch

Jewel1522
Fragesteller

Danke

Weil du dich nicht vorbereitet fühlst für die große weite Welt?

Ich habe mich über meine bestandene Fahrprüfung sehr gefreut.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Autofahren!!

Genieße es!!!