Führerschein?

4 Antworten

Einfach abwarten! Kann dich nachvollziehen aber würde nichts riskieren und außerdem ist Vorfreude ist die schönste Freude!

Die normale Strafe wie sonst beim Fahren ohne Fahrerlaubnis. Egal ob du den Kurs abgeschlossen hast oder nicht.

Halt Fahren ohne Fahrerlaubnis, da dir diese (noch) nicht erteilt wurde.

Außer Du meinst die Mofa-Prüfbescheinigung, da schaut die Sachlage anders aus wenn Du dann ein Mofa fährst.

Warte, bis du den Schein in Händen hältst, sonst wirst du neben noch anderen Strafen, eventuell sehr lange drauf warten müssen...