Krieg ich den Führerschein gleich oder erst später?

2 Antworten

in dem Falle bekommst du den Führerschein zusammen ausgehändigt, nach der praktischen Prüfung, und erst ab dem 18. Geburtstag

es steht dir aber frei, dir den A1-Führerschein zu holen, das geht auf dem Führerscheinamt, der kostet dich Gebühren.

Du kannst dir auf jeden Fall einen vorläufigen Führerschein holen..

Ob du gleich eine Karte bekommst, hängt davon ab wie du den Führerschein bei Antragstellung beantragt hast.