Fühlt sich eine Taschenmuschi echt an?

4 Antworten

Ich finde gar nicht. Hatte einmal eine und das war was ganz anderes als eine echte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rede mit meiner Freundin regelmäßig über diese Dinge.
Sebas9090
Fragesteller

War aber trotzdem geil ?

AlexFiddy  11.04.2022, 12:07

Na ja wie eine echte fühlt sich das nicht an, aber es erfüllt seinen Zweck.

Nö überhaupt nicht .. ist wahrscheinlich auch abhängig von der Person die es benutzt, aber ich persönlich fand es echt Lame.

Nicht wirklich, ist meiner Meinung nach nicht besser als die Hand. Nicht wirklich nah dran an der Realität

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sebas9090
Fragesteller

In der Beschreibung steht 'täuschend echt'

Ich kann nicht beurteilen wie sich eine echte anfühlt aber wir sind mit unserer Taschenmuschi sehr zufrieden 😁😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab Spaß an meiner Pubertät