Taschenmuschi richtig benutzen?


05.07.2023, 17:57

fühlt sich auch null eng an ausser dem eingang ist alles scheisse breit

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich irgendein Billigteil gekauft.

Hatte da nie Pech gehabt. Hab meine letzte auf Eis . de gekauft und bin voll zufrieden. Natürlich nichts im Vergleich zu einer echten Muschel.

ScoobyDoobyeDoo 
Fragesteller
 07.07.2023, 10:53

eis ist auch mies teuer

0
ScoobyDoobyeDoo 
Fragesteller
 07.07.2023, 11:47
@StewartGilligan

oder ich stecke meine banane in eine prostituierte anstatt mir für das gleiche geld silikon zu kaufen :D

0

Du musst am besten Gleitgel benutzen was warm wird von Durex zum Beispiel. Und dann halt fest zusammendrücken die Taschenmuschi. Für mich als beschnittener Mann war das einfach nichts. Und der Gummi Geruch war ätzend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
ScoobyDoobyeDoo 
Fragesteller
 07.07.2023, 11:19

ja die rieht echt komisch und auch nichts besonders gutes

1
Schauspieler691  07.07.2023, 11:42
@Schauspieler691

Ich lasse mir die Fingernägel der einen Hand manchmal länger wachsen als an der anderen und kratze mich damit bei der SB im Intimbereich manchmal was einfach eine Abwechslung ist für mich. Das mag ich auch wenn eine Frau bei mir einen HJ macht. Das fühlt sich bei der SB dann ein bisschen ähnlich an:)

0