Kondom gegen Penispilz?

12 Antworten

Pilzinfektionen sollte man vom Arzt untersuchenbund ggf behandeln lassen. Ja, vermehrt auf Hygiene achten ist ab jetzt Pflicht. Wenn es wirklich vom Sextoy kommt musst du das sträflich vernachlässigt haben. Ob du das mit einem Kondom machst oder anders ist egal. Und hinfällig wenn das die einzige Hygienemaßnahme sein wird. Und solche und weitere Fragen kannst du auch alle deinem Arzt stellen. Er ist der Fachmann dafür und verdient sein Geld damit menschen bei Gesundheitsfragen aufzuklären. Und die infos sind in der Regel auch sicherer als von Randoms aus dem Internet.

Das muss behandelt werden, da bringt dir ein Kondom nix.

Ein Pilz muss behandelt werden, sonst geht er nicht weg.

Du muss das behandeln lassen, sonst hast Du noch lange was davon, oder wird immer schlimmer.

Dein Hilfsmittel muss Du gründlich auswaschen und desinfizieren.

Lass Deinem kleinen Freund eine Pause bis alles abgeheilt ist.

Ach kein GV mit einem Mädchen oder Jungen !

Gute Besserung.

M17

Und ab zum Arzt damit. Das muss sich jemand anschauen, der medizinische Ahnung hat. Außerdem musst du deutlich mehr auf Hygiene achten, welche scheinbar bis jetzt sträflich vernachlässigt wurde