Fühlt man den Unterschied zwischen gut gemachten Silikon Brüsten und echten?

7 Antworten

solange es dir gut geht sollte es doch egal sein ob gemacht oder nicht.. mittlerweile ist das auch Standard

Ich hatte die Brüste von hunderten Frauen unter meinen Händen und Lippen und kann Dir bestätigen: MAN MERKT DEN UNTERSCHIED. Ein halbwegs erfahrener Mann sieht bereits aus der Entfernung zu 95%, ob die Brüste echt oder vom "Onkel Doktor" sind. Spätestens, wenn Du auf dem Rücken liegst und die Brust nicht flach wird, sondern stehen bleibt, gibt es kaum noch Zweifel.

Ich persönlich ziehe jederzeit eine natürliche Brust - sei sie auch noch so winzig - einer Plastikbrust vor. Ich kenne viele der Frauen, die jetzt Silikon tragen, bereits vor ihrer Operation und keine ist durch ihre "Erweiterung" wirklich schöner geworden! Meist stimmen die Proportionen zum Rest des Körpers nicht, Beulen und Wülste zeichnen sich ab (spätestens nach ein paar Jahren), Narben entstellen die Zwillinge, die Brustwarzen "schielen" oder stehen an unnatürlicher Position und so weiter.

Viele Männer lieben kleine Brüste und können mit den "großen Dingern" überhaupt nichts anfangen. Es gibt im Internet jede Menge Seiten, wo ausschließlich Models mit keinen, natürlichen Brüsten zu finden sind - und auch diese haben enormen Zulauf!

Natürlich gibt es ein paar Typen mit Silikon-Fetisch und/oder Mutterkomplex - aber an denen solltest Du Dein Leben nicht ausrichten oder an Deiner Gesundheit herumpfuschen!

Ich kann mir nicht vorstellen mit einer Partnerin zusammen zu sein, die nicht über genügend Selbstbewusstsein verfügt, um mit ihrem eigenen Körper klar zu kommen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

HHxxx
Fragesteller

Aber das heißt ja nicht das sie nicht gut sind... es heißt nur das sie eine perfekte Form haben und bei einem guten Chirurgen gibt es keine Narben oder Wülste.

RFahren  30.12.2017, 18:56
@HHxxx

Die Narben lassen sich nicht immer verstecken - und wenn beispielsweise die Brustwarzen versetzt werden, dann schon mal fast gar nicht. Die Wülste bilden sich einfach dadurch, dass sich die Kissen anders absenken, als das natürliche Gewebe. Vor allen, wenn die OP schon ein paar Jahre her ist. Richte Dich darauf ein, dass Du öfters mal nachbessern lassen musst, wenn Deine Brüste ihre "perfekte Form" behalten sollen. Du machst keine OP - Du schließt ein Abo ab!

Ich weiss ja nicht wie viele Brüste Du im richtigen Leben - also nicht auf retuschierten Hochglanz-Fotos oder in Pornofilmen gesehen und GEFÜHLT hast - aber ich schreibe hier von meinen erlebten Erfahrungen - und nicht von den Verkaufsprospekten der Schönheits-chirurgen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Als Mann kann ich nur bestätigen das man es spürt und fühlt. Es ist alles andere, nur leider nicht echt!

Ich finde es schrecklich und würde es nur im Notfall aus kosmetischen Gründen, nach einer Krebs OP zum Beispiel, bei meiner Partnerin gut heissen. Sie hat übrigens 80 a und wir beide sind glücklich damit!

Ich vermute mal jetzt bist du gerade zwanzig geworden und aus dem Teenageralter raus. Du kennst eine Menge Männer, die die gutgemachte Brüste zu schätzen wissen, sag mal geht es noch? Man sollte um seiner selbst Willen geschätzt werden.

Selbstbewusstsein bekommt man nicht über Brüste und einem Partner der dich liebt sind die vollkommen egal.

Zumindest bei uns ist das so, ich habe nur noch eine.

Da ich sowas mit da reingepackt habe ob ich die Frau kennen lernen will, kenne ich den Unterschied nicht.

Ich lehne es aber generell ab etwas am Menschen zu verändern. Klar bestimmte "Schönheits" - Operationen sind notwendig. Das sehe ich auch so und ob ich meine Frau verlassen würde weil sie ... denke mal Nein. Ist halt ihre Sache. Nur es könnte der Tropfen sein der das Fass zum überlaufen bringt.;)