Fühlt ihr euch wohl in Deutschland?

10 Antworten

Ich bin nicht aus Deutschland, sondern aus Österreich.

Persönlich fühle ich mich aber in beiden Ländern schon lange nicht mehr wohl. Konnte aber auch aufgrund des zwischenmenschenlichen Umgangs sowie der gesellschaftlichen Situation nie eine Art von "Heimatgefühl" entwickeln.

Hoffe du kannst etwas damit anfangen!

Gruß! c:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mal so , mal so. Aber insgesamt ist alles ok, pudelwohl jedoch nicht, aber es geht schon klar.

lg

nein.

aber ich war auch seit 2 jahren nicht mehr da.

Ich liebe deutsche Land 😃

Grundsätzlich schon! Meine Heimat. Ja ich freue mich immer wieder auf Deutschland, wenn ich längere Zeit im Ausland war.

Wohne in Bayern auf dem Land mit Blick auf die Alpen ... das Bier ist gut - also JA!