Fühlt ihr euch ungeliebt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

jop 50%
nope 36%
geht wa 14%

17 Antworten

Hängt von mir ab. Wenn ich mir Selbstachtung, Aufmerksamkeit, Zeit, Liebe, qualitativ hochwertige Essen, Sachen schenke und keine Gedanken über die anderen Leuten mache, was sie denken, warum sie mich Böse anglotzen und wenn ich im Alltag mit kleinen Sachen fröhlich werden kann, dann geht's mir gut.🥰

MfG SchneeBitchchen🍎

jop

Ich habe ständig das Gegühl dass mich niemand mag und mich jeder hasst..

Marcel2018  13.04.2023, 14:49

Wie kommst du darauf?

Hiiiii159  13.04.2023, 14:52
@Marcel2018

hab nicht viele Freunde und meine beste Freundin redet irgendwie auch schon lieber mit anderen auserdem verletzte ich ständig jeden und da ist es klar dass die mich dann hassen

Marcel2018  13.04.2023, 14:55
@Hiiiii159

Man braucht nicht unbedingt viele Freunde solange es die richtigen reichen auch wenige aus . Manchmal sind weniger sogar deutlich besser als viele .

Hiiiii159  13.04.2023, 14:57
@Marcel2018

Ja ich weiß aber hab manchmal einfach das Gefühl das mich nicht mal die wenigen die ich habe mögen

Marcel2018  13.04.2023, 14:59
@Hiiiii159

Ich habe auch nicht so viele Freunde . Vielleicht denkst du das einfach nur und in der Realität ist es ganz anders :)

geht wa

Ich weiß, dass ich geliebt werde, kann es aber leider manchmal nicht so annehmen, aufgrund meines geringen Selbstwertgefühls. .-.

LG Meowlove🐣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber psychische Probleme.🫂
jop

habe immer das gefühl das mich keiner mag auch wenn ich freunde habe die reden dann aber immer irgendwie mit anderen und hören mich nict wenn ich etwas von ihnen möchte.

oIJackIo  13.04.2023, 14:10

Kenne ich selbst zu gut.

nope

Warum sollte ich mich in eine gedankliche Richtung "fühlen", wenn ich eben in genau dieser Richtung keine diesbezüglichen signifikanten Erfahrungswerte kenne... ;-)