Fühlt ihr euch auch so wohl wenn ihr von ganzen Herzen singt?
Ich stelle diese Frage weil immer weniger Menschen singen und nicht merken wie schön es ist zu sagen ich singe für mein Leben gerne.
4 Antworten
Auch ich fühle mich sehr wohl beim Singen.
Das gleich in mehrerer Hinsicht. Zuerst mal das Singen selbst. Seit vielen Jahren bin ich bei einem Chor mit etwas gehobenem Anspruch. Hierbei etwas zu lernen macht dazu auch noch Spaß. Andererseits ist immer irgend etwas geboten im Verein. Dadurch kommt es zu vielen, überwiegend angenehmen Kontakten.
Man kann nur jedem empfehlen einem solchen Verein beizutreten. Es ist eine unglaubliche Bereicherung.
Erstmal vielen Dank für das Sternchen.
Wenn ich hier in Forum immer lese dass junge Leute Probleme haben damit, andere Menschen kennen zu lernen, kann ich ihnen nur wärmstens empfehlen sich irgend einem Chor anzuschließen. Es gibt für jeden Geschmack und für jedes Können eine Möglichkeit. Warum ist das so schwer? Die Hemmschwelle ist doch gar nicht hoch.
Naja. Das mache ich aber lieber Alleine in der Badewanne. Ein Badradio mit Bewegungsmelder & USB lockt mir schon mal Mitgesang raus. Aber mit meiner Stimme (die dazu nicht immer den richtigen Ton trifft) Würde ich die Goldene Himbeere beim ESC gewinnen.
Jepp. Ich nehme mich sogar mit einer recorder app auf.
Super. Sunge für dein Leben gerne.
Singen ist so schön.
Ich singe sehr gerne wenn auch manchmal falsch und am liebsten im Auto mit offenem Fenster und das ganz laut 😁
Ich singe oft unterwegs oder früher karaoke. Ich singe für mein leben gerne und bin glücklich.
Mir geht es ganz genau so! Singen ist für mich das Beste. Ich mache das oft täglich. Im Auto wenn das Radio an ist kann ich auch oft nicht wiederstehen. Ich tue es für mein Leben gern und Singen ist echt was schönes.
Ich fühle mich sehr wohl beim singen . Ich vergesse alle Sorgen. Mein größter Wunsch wäre beim zelten gemeinsam zu singen. Ich singe für mein Leben gerne