Fühlt ihr euch auch pudelwohl Zuhause und seid dankbar an dem lieben Gott?
Ich fühle mich Zuhause so wohl, ich stehe auf und sage danke lieber Gott, dass er mir das alles geschenkt hat. Ich wohne in einem großen Haus und habe alles was ich brauche, mit meinem 2.099 Euro teuren iPhone fotografiere ich meinen wunderschönen blumigen mit vielen Palmen Garten, er ist atemberaubend schön, dass ich weinen muss.
Ich sage immer wieder danke zu meinem Schöpfer, ich glaube ganz fest an ihn. Ich esse meine wunderbaren Mandarinen in höchster Bio Qualität. Ich bin gerne allein Zuhause, ich kann machen und sagen was ich will, ich trinke meine Milch mit atemberaubender weißer Schokolade:)
8 Antworten
Ja, ich bin auch jeden Tag dankbar für das schöne Haus in dem ich wohnen darf, aber da richtet sich meine Dankbarkeit eher an die Firmengründer der Firmen wo ich mir das Geld dafür verdienen durfte. Alleine wär ich nie so weit gekommen.
Super! Das freut mich. 👆
Ich fühle mich nicht so pudelwohl. Aber es ist ja nicht so furchtbar schlimm. Ich habe ja die Hoffnung auf den Himmel.
Da werde ich alles haben, was ich mir erträume. Dieses Leben ist ja nur eine Millisekunde in ein Tausendjahr der Ewigkeit.
Bald, sehr bald sind wir zu Hause bei Gott. Und dann werden wir echt genießen.
Dann werde ich alles haben, was man sogar als Milliardär nicht haben kann. Der Milliardär hat eine PIN auf seiner Bankkarte und den Schlüssel für sein Haus.
Im Himmel werde ich es nicht brauchen, auch wenn da die Wände aus Gold haben werde. 😅
Ich liebe mein Zuhause auch, es ist zwar bescheiden, aber zentral gelegen und ganz mein Stil. Auch wenn ich viel Geld hätte, würde ich nicht anders wohnen wollen. Ich sage oft: "Danke, JESUS, und bitte, lass es mir!" -
Aber warum ein exakt genannter Preis von 2099€ für ein Handy einem nun die Frömmigkeitstränen in die Augen treiben sollte, weiß ich nicht recht.
: )
Diese Angeberei ist nicht sehr christlich.
Es ist immer einfach in solchen Zeiten Gott zu danken. Das hat einen Hauch von Frömmigkeit. Wahrer Glaube ist aber erst gefragt, wenn's dir plötzlich mal nicht mehr so gut geht.
Lies doch mal am Wochenende die Geschichte von Hiob. Der war auch so glücklich in seinem Reichtum, bis plötzlich alles den Bach runter ging.
Falls du keine Bibel zur Hand hast, hier online: