fühlt ihr euch auch manchmal dumm aber dann gibt es leute da draußen die für only fans zahlen und ihr fühlt euch wieder schlau?
7 Antworten
Jain.
Gelegentlich tut es uns, also unserem Selbstwertgefühl, allen ganz gut, wenn wir sehen, dass andere in irgendwas nicht schlau genug sind.
Ich würde aber nicht behaupten, dass ich mich dadurch schlauer fühle, wenn ich mich mit Leuten vergleiche, die nicht auf meinem Niveau sind.
irgendwie schon
das ist die perfekte Motivation, wenn man irgendwas richtig dumm gemacht hat, aber dann sich einberuft, dass andere noch weniger rationale Entscheidungen getroffen haben
ajkcdajefiu~
Ab und zu fühle ich mich dumm, aber ich denke eher weniger über andere nach.
Ob ich schlau bin,mache ich nicht daran fest,wie Andere was tun und sind.Ich schaue zu,höre hin,lerne Vieles oder aber kenne mich aus.Gebe weiter,wenn wer was wissen oder machen möchte.Duell zwischen dumm und schlau ist ansich schon dumm.Jeder hat Wissen und Können,auf irgendeine Art.Und schlau ist nicht,aus Büchern zu zitieren....😉
Ich habe eher damit zu kämpfen, dass ich mir - zunehmend verzweifelter - einreden muss, unfassbar dumm zu sein, hinter jeder Ecke allerdings jemand lauert, der erheblich dümmer ist als ich und mir damit die Erkenntnis aufzwingt, dass ich so dumm gar nicht sein kann. Wirklich ein Jammer.