Würdet ihr only Fans Bilder von Olaf Scholz kaufen?

10 Antworten

Wer sagt denn, dass Olaf Scholz da erotische Bilder als Premiumcontent anbietet?Vielleicht sind es auch einfach Hintergrundinfos zu Politik und Weltgeschehen. Und dann wäre es es echt smart, so seine Follower zu informieren. Evtl. keine so schlechte Idee.

Ich würde dafür aber wohl eher nicht zahlen.

Klar🥰. Nein spaß habe nix für only fans übrig sowohl moral als auch geld. Und schon garnicht bei olaf schulß. Aber beim Österreichischen maler mit Schnauzer🤔 nein spaß. Ich würde es bei niemandem machen.

Nur wenn ich eine Diät beginnen würde.Dann kämen sie an den Kühlschrank ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Ja wenn es Fotos im Sträflingsanzug aus GITMO sind :-o und nicht nur von ihm sondern der ganzen Bande

XDD nein, aber, wenn die Fotomontagen gut gemacht sind, würde ich einen Like geben.