Fühlt ihr euch auch happy, wenn ihr Nachtschicht in einem DAX-Konzern macht?

3 Antworten

Ich arbeite weder regulär in Nachtschicht, noch im DAX-Konzern, aber ich bin auch froh, meinen Job zu haben.

Der trägt nicht nur zur Stabilität im Land bei, die Steuern der Firma und Abgaben von mir tragen zum verschiedenen Budgets des Landes bei, von dem ich auch profitiere z.B. durch Straßen, sondern er verbessert auch meine persönliche finanzielle Lage.

Nö, ich habe einen gutbezahlten Job und kann mir meine Arbeitszeiten aussuchen, ich muss nicht als Nachwächter irgendwo arbeiten 🤷🏽‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

N8schicht unisolo ist nicht schlecht wenn man es individuell mag und damit auch klar kommt.

In welchem Berufsfeld bist Du dabei denn etwas genauer tätig?

Der Rest ist aber unnützes Geschwafel gewesen von wegen...(Du ahnst es selbst) 🧐

miketrei 
Beitragsersteller
 25.07.2025, 00:28

Ich arbeite in einem global agierenden großen DAX Konzern.

miketrei 
Beitragsersteller
 25.07.2025, 00:31
@Gnurfy

Global agierender DAX-Konzern! Was willst du noch wissen?

Gnurfy  25.07.2025, 00:39
@miketrei

Von Dir nichts, denn ich bin bei solch einem Schmulst damit auch wieder raus.

miketrei 
Beitragsersteller
 25.07.2025, 03:09
@Gnurfy

Bitte keine Neiddiskussionen starten jetzt! Danke.

diewoelfin0815  25.07.2025, 07:45
@Gnurfy

Keine Sorge, der postet derartiges öfter. Arbeitet wahrscheinlich beim "global agierenden großen Dax-Konzern" Zalando lediglich im Lager und scannt nachts immer alle Rücksendungen, bevor er sie in den Müll schmeißt und/oder befüllt die Lieferwagen für die nächsten Touren am Morgen.

testwiegehtdas  25.07.2025, 19:23
@miketrei

Die Person wollte wissen, was dein Job dort ist. Bist du Security, bist du Mechaniker, bist du am Fließband (als was genau), bist du Lebensmittelchemiker,...?

miketrei 
Beitragsersteller
 25.07.2025, 20:38
@diewoelfin0815

Wieso solche Behauptungen? Du kennst mich gar nicht und willst mich in die unterste Schublade stecken – das ist nicht in Ordnung. Aber eines sage ich dir: Neid ist nie gut.