Fühlt ihr euch auch happy, wenn ihr Nachtschicht in einem DAX-Konzern macht?
Hallo zusammen,
ich sitze gerade in der Nachtschicht bei einem weltweit agierenden DAX-Konzern, trinke meinen Kaffee und denke darüber nach, wie wir unseren Beitrag für Deutschland weiter stärken können.
Ich bin wirklich stolz, in der Nachtschicht zu arbeiten – und noch mehr, Teil eines so großen Unternehmens zu sein. Unser Einsatz sorgt dafür, dass es in Deutschland vorangeht und wir gemeinsam mehr Wohlstand schaffen – für alle.
Während andere schlafen, halten wir den Laden am Laufen. 💪
3 Antworten
Ich arbeite weder regulär in Nachtschicht, noch im DAX-Konzern, aber ich bin auch froh, meinen Job zu haben.
Der trägt nicht nur zur Stabilität im Land bei, die Steuern der Firma und Abgaben von mir tragen zum verschiedenen Budgets des Landes bei, von dem ich auch profitiere z.B. durch Straßen, sondern er verbessert auch meine persönliche finanzielle Lage.
Nö, ich habe einen gutbezahlten Job und kann mir meine Arbeitszeiten aussuchen, ich muss nicht als Nachwächter irgendwo arbeiten 🤷🏽♂️
N8schicht unisolo ist nicht schlecht wenn man es individuell mag und damit auch klar kommt.
In welchem Berufsfeld bist Du dabei denn etwas genauer tätig?
Der Rest ist aber unnützes Geschwafel gewesen von wegen...(Du ahnst es selbst) 🧐
Keine Sorge, der postet derartiges öfter. Arbeitet wahrscheinlich beim "global agierenden großen Dax-Konzern" Zalando lediglich im Lager und scannt nachts immer alle Rücksendungen, bevor er sie in den Müll schmeißt und/oder befüllt die Lieferwagen für die nächsten Touren am Morgen.
Die Person wollte wissen, was dein Job dort ist. Bist du Security, bist du Mechaniker, bist du am Fließband (als was genau), bist du Lebensmittelchemiker,...?
Wieso solche Behauptungen? Du kennst mich gar nicht und willst mich in die unterste Schublade stecken – das ist nicht in Ordnung. Aber eines sage ich dir: Neid ist nie gut.
Ich arbeite in einem global agierenden großen DAX Konzern.